Online KENNENLERN-MEETING

Du möchtest mehr über WOMANITY* und die verschiedenen Angebote erfahren?
Dich interessiert, wie ich arbeite und du möchtest einen persönlichen Eindruck von mir bekommen?

Dann schau vorbei, bei den monatlichen WOMANITY*-Treffs via Zoom.


1x im Monat findet ein online Kennenlern-Meeting in kleiner Gruppe statt (Dauer: 45-60 min).

Du erhältst einen Einblick in die Zyklusarbeit, mit Inputs und Tipps für einen zyklus- und menstruationsfreundlichen Alltag.

Du erfährst alles über die aktuellen Angebote von WOMANITY* und lernst mich und meine Arbeitsweise kennen.

Es ist Zeit für deine Fragen.

Dein Investment: 20,00 €


Buche deine WOMANITY* Kennenlern-Zyklussession

Melde dich für die kommende online Kennenlern-Zyklussession an,
indem du auf den untenstehenden Button klickst und im WOMANITY* Shop buchst.

Sorge kurz vor Beginn der Zyklussession, für eine möglichst ruhige,
für dich gemütliche Umgebung und halte dir Stift und Papier bereit.

See you soon! Ich freue mich!

Alle Termine und Uhrzeiten findest du im WOMANITY* Shop.
Für aktuelle Ankündigungen trage dich gerne bei den WOMANITY* News ein.


KONTAKTDATEN

Hast du Fragen? Kontaktiere mich gerne unter:
Angela Kaser
info@womanity.at
+43681 106 520 44
oder direkt über das Kontaktformular: